1. Juni 2014

Hallo liebe Blog-Leser,
 nun hoffe ich das es diesmal klappt ( mein Internet will momentan nicht so wirklich ).
Denn ich habe heute Abend mal etwas zeit um Euch mal ein paar Sachen zu zeigen , was ich als Deko bei meinem Göttergatten seinem 40. gemacht habe.

Die Werkzeugbox ist das Goddie welches jeder Gast auf seinem Platz vorfand !! Sie war gefüllt mit 1 Rittersport-Mini-Würfel und 1 Schoko-Bon  !!! und es kamen viele AAAAHHS und OOOHHHHHS  und wie toll ist das denn ??
Es waren 80 an der Zahl!!

Das ist unsere Kerzen-Deko!!

< und hier seht Ihr die Stanzteile als Streu-Deko. Ja natürlich Werkzeuge da mein Mann ja ein Handwerker durch und durch ist!!
wie wurde so schön gesagt die Deko hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!
 

  Hie sieht man mal das der gesamte Raum genutzt wurde !!

 
 
Dieses Geschenk hat sich unser Sohn Leon für seinen Papa rausgesucht  und gesagt ."Mama  kannst du mir den Spruch so machen das ihn der Papa aufhängen kann? aber bitte keinen Bilderrahmen!! Du machst das schon !! ich bezahl es dir auch !! "
Ist das nicht süss??
 
 
 
 
 
 so und später ( die Tage) kommen noch ein  ein, zwei Bilder  was es noch so gab!!
 ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare sehr freuen!!
 bis dahin  geniest das schöne Wetter!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephi, das hast Du wieder super schön mit sehr viel Liebe Dir ausgedacht und in die Tat umgesetzt. Ich freue mich schon auf die Kommunion unseres Sohnes, was Du Dir da alles einfallen lässt. Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Dir noch viele kreative Momente.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Patrizia! Na klar ! Freu mich schon drauf!!

    AntwortenLöschen